Selbst Rihanna und Kylie Jenner machen mit! Wer Schmerzen und Nippel-Piercings liebt, ist hier genau richtig!

13 wundervolle Dinge, die Frauen mit ihren Nippeln angestellt haben

Freitag, 06. Oktober 2017

Manche Leute(und "Celebrities" wie Paris Jackson und die eine Kardashian Tante) kommen ja auf die verrücktesten Ideen und wenn sie auch noch Tattoo-Liebhaber sind, wissen wir doch meist schon wie das ausgeht - nämlich nicht gut!

>>> Nippel-Sucht bei Little Britain

Die ganz Abgedrehten, haben da schon mal den grandiosen Einfall, was lustiges mit ihren Nippeln anzustellen. Schmerz sollte Ihnen allerdings unbekannt sein und falls es, absolut unerwarteter Weise, doch mal zwiebeln sollte, einfach die Fresse halten!

>>> 25 Tattoos, die machen, dass ihr Euch die Augen mit Säure ausspülen wollt

Diese sexy Ladies zeigen uns, wie nice das erotische Piercing sichtbar unsichtbar sein kann!

Kommentare