Ihr solltet nur eine einzige Sache machen...

Loser: Diese 12 Leute, haben ihren Job richtig hart gegen die Wand gefahren

Mittwoch, 21. September 2016

Wir geben zu, auch wir nehmen unseren Job nicht allzu ernst. Wir sind meistens körperlich anwesend und das reicht dem Chef auch schon. Aber hin und wieder kriegen wir dann doch etwas gebacken.

>>> Wahnsinn in Beton: Diese 28 Konstruktionen setzen voll auf Freestyle

Diese Kandidaten hier sind leider andere Fälle. Die scheitern so konsequent in ihrem überschaubaren Aufgabengebiet, dass uns hier auf unserem Bürostuhl vor Schreck die Prostituierte vom Schoß rutscht. Das kann doch wohl nicht angehen?!

>>> Bei 'Bob's Burgers' scheitert der Chef eher als Ehemann

Klickt Euch durch die Galerie und freut Euch, dass Ihr ein kleines bisschen fähiger seid als diese armen Trottel. Aber so viel nun auch wieder nicht, also bildet Euch ja nichts ein!

Kommentare