Wer braucht schon Wissenschaftler, wenn es doch so einfach ist?

Schatz, ich hab die Leiter verlängert: Darum leben Frauen länger als Männer

Donnerstag, 23. März 2017

Die Wissenschaft haut uns ja immer wieder um die Ohren, dass Frauen im Durchschnitt länger Leben als Männer. Mit wilden Theorien, unendlich vielen Zahlen und Erklärungen, die wohl nur ausgebildete Mediziner verstehen, versuchen sie uns weiszumachen, dass verschiedenste komplexe Strukturen im weiblichen Körper dafür verantwortlich sind.

>>> Tittensalat: Diese GIFs widmen sich zwei herrlichen Körperteilen

Doch seien wir mal ehrlich, eigentlich wissen wir doch woran es liegt. Denn das ganze ist wesentlich einfacher als sich die Wissenschaft das vorstellt. Und letztlich ist es nur auf einen klitzekleinen Instinkt zurückzuführen, der sich "gesunder Menschenverstand" nennt.

>>> Arschloch-Buddys: Diese Freunde wollt Ihr nicht mal mehr geschenkt haben

Dieser Instinkt ist bei Männern leider nicht immer so ausgeprägt, wie gewünscht und das mit dem Denken ist ja bei vielen sowieso immer so eine Sache. Das die Herrschaften aus unserer Bildergalerie den gesunden Menschenverstand eines Toastbrotes haben, ist nicht zu übersehen und eindeutig die Erklärung, warum Männer kürzer Leben als Frauen. Liebe Wissenschaftler, warum macht ihr eigentlich immer alles so kompliziert, wenn es doch eigentlich so einfach ist?

Dumb ass Jo'burg Metro cop

(X-Post from /r/NotMyJob) The Irony from OSHA

So many things can go wrong... from OSHA

I see potential instability in this ladder's future from MenonUnstableLadders

Guy cleans his mom's windows for Mother's Day. 30 stories up. from WTF

Fuck Delivery Charges from funny

This is why women live longer than men.

A little more to the right. from OSHA

Don't worry, we got you.

Russia. Electricians. from OSHA

Not Safe For Work from WTF

High, higher, highest from OSHA

An example of poor footware choice here in New Zealand from funny

He takes it rather well....

Kommentare