Wo bleibt unsere Molle?

Deutschland schafft sich ab: 20 Dinge, die es so nur in Schland gibt

Freitag, 23. September 2016

Wir trinken stündlich literweise Bier, rennen den ganzen Tag entweder im Borat-Anzug oder in Lederhosen rum und hauen uns eine Currywurst nach der anderen in den Wanst.

>>> 25 Momente, in denen der Stinkefinger auf ein neues Level gehoben wurde

Kurz vor dem Tag der Deutschen Einheit gucken wir ausnahmsweise mal nicht nach drinnen, sondern nach draußen. Soll heißen, wie nehmen uns eigentlich die anderen Freaks aus uns fernen Ländern wahr?

>>> Funny Clips 'American Dad': Stan braucht Therapie!

Eigentlich hatten wir ja erwartet, jetzt mit Klischees wie "arbeitseifrig, übergenau und pünktlich" konfrontiert zu werden. Aber das ist wohl immer nur ein Wunschgedanke. Denn in Wahrheit sieht es ganz anders aus und wir holen uns gleich nochmal 'ne schöne Molle vom Zapfhahn in unserer Büroküche!

Kommentare