Das Leben kann schon manchmal hart sein.

Zwölf Typen, die ihren Ständer wie eine stolze Lanze durch die Welt tragen

Dienstag, 15. November 2016

Mann hat es auch nicht leicht... überall in der Öffentlichkeit lauern erregende Situationen, die den besten Kumpel in der Hose schnell anschwellen lassen. Vor allem am Strand, wo Brüste wie saftige Pfirsiche in knappen Bikinis wippen, ist es nicht so leicht, das Blut im Hirn zu behalten.

>>> Herzlichen Glückwunsch, Tagesvollster: Diese 15 Schnapsleichen überzeugen durch Schlafperformances

Aber auch andere Situationen, die auf den ersten Blick vielleicht nicht zu massiven Ständern führen sollten, können verfänglich sein und für fleischliche Gelüste sorgen.

>>> Bei Community schwört man auf den Bananenpenis

Diese Kollegen hier können die massive Python in ihrer Hose kaum bändigen. Wir wollen sie aber dafür nicht verurteilen. Ihr Leben ist schon hart genug. Hihi.

Kommentare