Das sind mal echte Poser!

Was für Fratzen: Bei diesen Mugshots bekommt man endlich mal Respekt vor der Polizei

Montag, 10. Oktober 2016

Wenn die Polizei einen erst mal eingebuchtet hat, dann ist Panik das Letzte, was man gebrauchen kann. Um den Aufenthalt im Knast so angenehm wie möglich zu gestalten, heißt es dann: Ruhe bewahren und einfach die Show genießen.

>>> Gangster`s Paradise: Diese 19 Leute sehnen sich nach dem Ghetto

Dieses Rezept haben sich die folgenden Kandidaten wohl ein bisschen zu sehr zu Herzen genommen und aus dem kleinen Polizeischnappschuss ein wahres Grusel-Fotoshooting gemacht.

>>> Bei 'Broad City' wird auch ständig Weed geklaut. Hier geht's zu den Funny Clips!

Da werden die fehlenden Beißerchen ins Licht gerückt, die Augen aus den Höhlen gequetscht und Gesichtsmuskeln in Bereiche geschoben, von denen wir nicht einmal wussten, dass sie existieren.

Kommentare