Wo nehmen die bloß diese Klamotten her?

Verkorkste Wahrnehmung: 35 Momente, in denen Designer den Faden verloren haben

Dienstag, 11. Oktober 2016

Es ist soweit, Haute Couture und Harzt IV-Fashion scheinen auf dem gleichen Level angekommen zu sein. Die verrückte Mode der Fashion-Shows und der Straßenlook haben sich tatsächlich vermischt.

>>> Was für Fratzen: Bei diesen Mugshots bekommt man endlich mal Respekt vor der Polizei

Ob Laufsteg oder Gehweg, zwischen Models und Normalsterblichen sehen wir hier keinen direkten Unterschied mehr.

>>> Funny Clips 'Broad City': Bestechen ist billiger

Entweder hat die Modewelt keine originellen Ideen mehr und kopiert nur noch, oder es gibt alles was sie brauchen jetzt schon bei KiK ein. Ab jetzt gibt es nur noch Jeans und Rollkragen für alle!

Kommentare