Wie kommt denn die Glühbirne in meinen Hintern?

Huch, was ist denn da los: 16 Dinge, die sich in Hintern und Vaginas verstecken

Donnerstag, 29. September 2016

Sexunfälle und peinliche Zwischenfälle sind oft das Einzige, was uns den schrecklichen Tag versüßen kann. Euch geht es sicher ähnlich, darum haben wir unsere unterbezahlten und übergewichtigen Praktikanten das Internet nach den größten Peinlichkeiten durchforsten lassen.

>>> 15 Frauen, die das Prinzip Augenbrauen einfach nicht verstanden haben

Mit wunden Fingern klickten sie sich durch tausende von Seiten, um dann mit ergebenem Flüstern das hier zu präsentieren: Röntgenaufnahmen von ein paar Idioten, die sich sonderbare Sachen in den Hintern oder die Vagina geschoben haben.

>>> Funny Clips 'The Cleveland Show': Jedes grausige Detail

Diese missglückten Sexkapaden sind tatsächlich ein gutes Mittel, um den Tag erträglicher zu machen. Als wir uns durch die Bilder klickten, während uns die Praktikanten die Fußnägel knipsten, haben wir jedenfalls herzlich gelacht.

Kommentare