Äh, also... hm. Keine Ahnung.

Bilder, die man einfach nicht erklären kann

Samstag, 10. Mai 2014

Täglich passieren Dinge auf der Welt, für die es einfach keine Wort gibt. Genau jetzt in dieser Sekunde sicher auch. Und wenn man Glück hat, macht von dieser wirklich wahnwitzigen Situation irgendeiner auch noch ein Foto.

>>> Bei 'Family Guy' platzt die fette Bombe!

Allerdings stellt das uns traurige Internetnutzer vor ein neues Problem: Hier sitzen wir nun, in Unterhose und in einem abgedunkelten Raum voller leerer Pizzakartons, und wissen überhaupt nicht, was wir mit diesem Bild anfangen sollen. Wieso zur Hölle hat dieser Typ im Smoking eine winzige Nähmaschine in der Hand und lacht so blöd? Und wieso hängt hinter ihm ein Paket-Lieferwagen im Fluss?!

Wir wollen unsere Verwirrung dringend mit Euch teilen, denn geteilte Verwirrung ist doppelte Verwirrung. Und alle so: Hööö?

Kommentare