Am 22. September um 22 Uhr lassen wir die jungen New Kids auf auch Euch los! Ihr könnt nicht mehr warten? Wir versüßen Euch die Zeit bis dahin mit einem exklusiven Preview der ersten Folge.

Preview - 'New Kids vor 10 Jahren: Die Pulpshow'

Dienstag, 17. September 2013

Kaum einer weiß es - Doch 10 Jahre vor den 'New Kids' hatten unsere Lieblingsmachos schon einmal eine Show: "Die Pulpshow". Auf genau diese Zeit schauen zurück. Robbie, Richard, Barrie, Gerrie und Rikkert nun zurück und lasse dabei keine einzige Fremdschähmaktion unter den Tisch fallen.

>>>Wer der 'New Kids' sollte Bundeskanzler werden? Votet hier!

"The Pulpshow", dass sind für die 'New Kids'-Star Erinnerungen an gute alte Zeiten:" Aus purer Langeweile haben wir damit angefangen. Als wir die erste Episode gemacht haben, haben wir das getan was wir schon immer getan haben. Es war einfach wie ein lustiges Wochenende mit Freunden."

>>> New Kids: Die härtesten Episoden

Klickt Euch hier durch die erste Folge von 'New Kids vor 10 Jahren: Die Pulpshow' ab 22. September um 22.00 Uhr jeden Sonntag auf Comedy Central.

Kommentare