Der 'Family Guy'- Macher soll die Stimme eines Swingers liefern, für eine neue Folge ''Die Simpsons''

Seth MacFarlane wird eine Rolle spielen bei den Die Simpsons

Dienstag, 14. Mai 2013

Wer hätte das gedacht? Nach jahrelanger und öffentlicher Rivalität zwischen Family Guy -Macher Seth MacFarlane und Matt Groening, dem Erschaffer der ‘’Simpsons“, werden sie nun zusammenarbeiten! Seth MacFarlane, der außer ‘Family Guy‘ auch noch ‘American Dad‘ kreiert hat, soll am Ende des Monats eine Gastrolle bei ‘’Die Simpsons“ bekommen. Er spielt Ben, einen charmanten, verheirateten Mann. Marge begegnet ihm aus Versehen auf einer Webseite für Swinger, auf der verheiratete Paare auf der Suche nach sexuellen Abenteuern sind. Doch Marge denkt sie wäre auf einer Webseite für Cupcakerezepte. Marge und Ben lieben beide dieselbe TV- Serie und kommen sich dadurch näher. Auch Bens Frau hat eine prominente Stimme: Comiedian Lisa Lampanelli wird diese Rolle übernehmen. Jeder der ein Fan der ‘Comedy Central Roasts‘ ist, weiß das Lisa Lampanelli eine immer wiederkehrende Roasterin ist.

Was denkt Ihr über die Gastrolle von Seth MacFarlane bei ‘’Die Simpsons“?

Kommentare