Steffen Haars en Flip van der Kuil, die Erfinder der ‘New Kids’, wurden heute morgen gesehen bei Comedy Central in Amsterdam

New Kids Macher reden über erneute Zusammenarbeit mit Comedy Central

Donnerstag, 02. Mai 2013

Die echten 'New Kids' -Fans wissen es vielleicht schon: Heute morgen teilten die zwei Erfinder der Comedyserie auf ihrem Twitter- und Facebook-Profil, dass es neue Gespräche mit Comedy Central gibt. Steffen Haars und Flip van der Kuil berichteten: ''Wir sind hier um über tolle Dinge in der näheren Zukunft zu reden''. Was das genau bedeutet werden wir in Kürze bekannt geben. Aber, dass es toll wird steht jetzt schon fest!

Vor einiger Zeit konnten wir schon berichten, dass die 'New Kids' Macher auch einen neuen Kinofilm planen. Es soll dieses mal eine romantische Komödie werden mit dem Titel “Bro’s before Ho’s”. Hier gibt es alle Infos zum neuen Film!

Auf welches neue Comedy Central Projekt der New Kids Macher hofft Ihr?

Kommentare