Aber was ist aus diesen South Park-Charakteren geworden?

läuft gerade

Mr. Hankey meets Kyle

Freitag, 12. Oktober 2018

Wer sich mit einem Stück Scheiße einlässt, wird dreckig. Auch wenn ihr Mr. Hankey immer geliebt habt: in der neusten South Park-Episode zeigt er sich von seiner miesesten Seite. Ein gefallener Held, drogensüchtig und respektlos. Ein Stück Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes, dass bei den Simpsons deutlich besser aufgehoben ist.

>>> Mit Mama in die Flitterwoch? Abstimmung: was ist der absurdeste Scheidungsgrund?

Wenn ihr euch jetzt fragt ''Häh... von was reden die?'', dann guckt euch hier die neuste Folge an. Es ist vielleicht der letzte Auftritt von Mr. Hankey in der Serie.

>>> UMFRAGE: Wie schräg sind deine Essensgewohnheiten?

Aber es wäre nicht das erste mal, dass eine Figur die South Park verlässt. Warum ist Chefkoch eigentlich nicht mehr dabei? Was ist aus Towelie geworden? Und wer war gleich Veronica Crabtree? Hier zehn Figuren bei denen man sich fragen kann: ''Was ist aus denen eigentlich geworden?''

Kommentare