Selbst anzünden? Wie blöd seid ihr bitte?

läuft gerade

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger

Mittwoch, 08. August 2018

Aktuell warnen alle vor der sogenannten Kiki-Challenge. Leute tanzen neben einem fahrenden Auto zu ''In my Feelings'' von Drake. Das kann geil aussehen...


...manchmal geht's auch ein bisschen schief...


...und manchmal so richtig!


Vergleichsweise harmlos wenn man sich überlegt, was an Challenges die letzten Jahre so alles durchs Netz geflogen ist. Getreu dem Motto: Es gibt immer einen, der eine noch dümmere Idee hat. Hier mal die fünf bescheuertsten:


>>> Sätze, die man beim Lesen und beim Sex sagen kann

#1 Die Hot Water Challenge

Praktisch die Ice Bucket Challenge nur mit kochendem Wasser. Genau das Richtige für jeden, der mal Bock auf Verbrennungen 2. und 3. Grades hat.


Es gibt sogar noch die Level-Up-Version: Kochendes Wasser trinken. Das hat eine Achtjährige in Florida zusammen mit ihrem Cousin gemacht. Achso ja... und ist dann gestorben. Nehmt doch gleich Frittieröl, ihr Deppen!


#2 Die Pass Out Challenge

Dazu braucht man nicht viel, außer ein bisschen Kraft. Drückt eurem Kumpel einfach auf den Hals oder die Brust, bis sein Gehirn keinen Sauerstoff mehr kriegt und er bewusstlos wird.


Dann schnell wiederbeleben. Fertig! Der geile Nebeneffekt: Wenn das Gehirn keinen Sauerstoff mehr kriegt, sterben sofort Gehirnzellen ab. Super Trick also wenn man geistig behindert werden will. Vielleicht erklären sich so auch die anderen Challenges.


#3 Die Kondom-Challenge

Hmm... Was gehört alles in die Nase? Die Finger! Und Koks! Ach und Kondome, klar!


Und auf dem Grabstein steht dann: "Wir trauern um unseren lieben Vater, Bruder und Sohn, der erstickt ist als er sich ein Kondom in die Atemwege gezogen hat." Allein das wär's wert.


>>> Rentner hauen nachts aus Altersheim ab, um beim Wacken Open Air abzurocken

#4 Die Kylie Jenner-Challenge

Warum hat Kylie Jenner eigentlich so tolle Lippen? Wahrscheinlich deshalb:


Süßer Schmollmund-Look nennen das die einen, Ödem nennt es der Arzt. Und eigentlich kann man sich den ganzen Scheiß mit dem Glas sparen und einfach ein paar mal in die Fresse hauen lassen. Hat denselben Effekt und man kommt mal unter Leute.


#5 Die Fire-Challenge

Früher haben Menschen gegen Unrecht demonstriert, indem sie sich selbst mit Benzin übergossen und angzündet haben. Heute machen das irgendwelche Idioten just for Fun. Geht das schief? Natürlich geht das schief! Was denkt ihr denn?


Der Typ, ein 16-Jähriger aus dem US-Bundesstaat North Carolina, hatte Glück. Er ist mit leichten Verbrennungen davon gekommen. Aber seine Mutter wurde verhaften. Denn sie hat den ganzen Scheiß gefilmt.

Dabei müssten Eltern eigentlich wissen:
1. Lasst eure Kinder nicht mit Fremden mitgehen
2. Lasst sie keine Drogen nehmen
3. Lasst sie sich nicht selbst anzünden

via GIPHY

Kommentare