Krass, krasser, Rentner!

läuft gerade

Workaholics

Montag, 06. August 2018

Am Wochenende wurde wieder geheadbangt, was das Zeug hält. Das berühmte Wacken Open Air ist DAS Heavy-Metal Festival und auch zwei abenteuerlustige Altersheimbewohner wollten sich den Spaß offensichtlich nicht entgehen lassen. Schlecht nur, wenn man sich wie früher zu Teeniezeiten einfach ohne Einverständnis aus dem Staub macht. Benjamin Button lässt grüßen! Doch von vorne.

>>> Hilfe, da guckt einer raus! Die verrücktesten Body Modifications

Gegen 3 Uhr nachts griff eine Polizeistreife zwei betagte Rentner auf, die tuttelig und desorientiert wirkten. Wo sie hinwollten? Ist doch klar, nach Wacken! Da sie in ihrem Altersheim allerdings schon als vermisst galten, unterbrach die Polizei ihren kleinen, nächtlichen Ausflug und setzte die renitenten Rentner in ein Taxi zurück nach Hause.

>>> Diese Fotos beweisen, dass früher nicht alles besser war

Die beiden ausgebüxsten Opis fanden das gar nicht witzig und machten sich nur widerwillig auf den Heimweg, sodass sie im Taxi mit vorsorglicher Polizeieskorte zurück zum Altersheim gefahren wurden. Schade eigentlich, die Moshpit-Bilder der beiden Opis hätten wir nur zu gerne sehen, aber die Kingz im Altersheim sind sie jetzt allemal!

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare