Drei Serien gehen an den Start

6 Emmy-Nominierungen für Comedy Central

Freitag, 13. Juli 2018

Yeah! Wir haben es schon wieder getan! Comedy Central freut sich über sechs Nominierungen bei den 70. Primetime Emmy-Awards. Und diese drei Serien gehen an den Start:

THE DAILY SHOW ist gleich in drei Kategorien nominiert – darunter erstmals, seit Trevor Noah übernommen hat, in der Kategorie Outstanding Variety Talk Series sowie erstmalig in Outstanding Interactive Program (für ''Between the Scene''). Bereits zum zweiten Mal in Folge geht THE DAILY SHOW außerdem in der Kategorie Outstanding Short Form Variety an den Start, wo sie im vergangenen Jahr sogar gewinnen konnte.

via GIPHY

Besoffen die historische Wahrheit ans Licht bringen: Als zweite CC-Serie geht DRUNK HISTORY ins Rennen und ist bereits zum vierten Mal in Folge in der Kategorie Outstanding Variety Sketch Series und das dritte Mal in Folge in der Kategorie Outstanding Picture Editing for Variety Programming nominiert.

via GIPHY

Außerdem wurde SOUTH PARK für die Episode Put it Down in der Kategorie Outstanding Animated Program nominiert. Waaas? Nur eine Nominierung? Und wenn schon! Es ist bereits die 20. für Cartman & Co, die 17. in dieser Kategorie. Fünf Mal brachte South Park den Emmy schon nach Hause. Wenn es ein sechstes Mal klappt, verdanken wir das nur dir, Tweek!

via GIPHY

Hier noch mal alle COMEDY CENTRAL Nominierungen im Überblick

•Outstanding Variety Talk Series
THE DAILY SHOW with Trevor Noah

•Outstanding Variety Sketch Series
Drunk History

•Outstanding Animated Program
South Park

•Outstanding Interactive Program
THE DAILY SHOW with Trevor Noah

•Outstanding Short Form Variety Series
THE DAILY SHOW WITH TREVOR NOAH - Between The Scenes

•Outstanding Picture Editing For Variety Programming
Drunk History

Kommentare