Wer hätte das gedacht?!

läuft gerade

Friends

Samstag, 07. Juli 2018

Hast du dich jemals so gefühlt, als würdest du es nie schaffen und die ganze harte Arbeit wird sich niemals auszahlen? Ungefähr so hat sich wohl auch jeder der bestverdienenden Serienstars vor ihrem großen Durchbruch gefühlt.

Wusstet ihr zum Beispiel, dass Matt Le Blanc genau $11 Dollar auf seinem Konto hatte als er für Friends vorsprach?

>>> 15 Dinge, die jeder Hardcore Ross Fan wissen sollte

Oder Lisa Kudrow von ihrer Rolle Roz in der Serie Frasier gefeuert wurde?

Und das Krasseste: In den frühen 90ern hat Matthew Perry einen Entwurf für eine Serie an NBC geschickt. Diese wurde aber mit der Begründung abgelehnt, dass bereits eine ähnliche Serie namens FRIENDS in Auftrag gegeben wurde.

Also hier die alle Misserfolge der Friends, bevor sie $1 Millionen Dollar pro Episode verdient haben...

Kommentare