Besser rollen als kicken.

Oscar-Anwärter auf dem Rasen: Die besten Schwalben der WM

Sonntag, 24. Juni 2018

Habt Ihr gestern auch wieder den Autokorso gestartet und beim 5-Liter-Fass exen den ersten Platz belegt. Au yeah, das war ein Ding gestern - Deutschland gewinnt in der 95. Minute.

>>> Fußball-Teenies mit fiesen Friesen: So sahen Jogis Jungs früher aus

Endlich mal wieder ein Grund Grillgut statt Rohkost zu konsumieren und das Testosteron so richtig schön strömen zu lassen.

>>> Bei Takeshi's Castle geht es auch rund!

Eine andere Art der Unterhaltung bieten die Kicker, die nicht so sehr durch spielerisches Können, sondern viel mehr durch ihr schauspielerisches Talent überzeugen. Vogelnamen reichen dafür nicht mehr aus, das sind einfach nur Dödel und davon gab es bei der WM in Russland schon so einige! Aber seht selbst...

Kommentare