Schnauze!

läuft gerade

Takeshi's Castle

Montag, 14. Mai 2018

Wem stellt Ihr eigentlich die wirklich wichtigen Fragen des Lebens? Euren Eltern, dem Partner oder Freunden? Wie oldschool! Siri kennt nämlich Gerüchten zufolge den echten Sinn des Lebens. Aber nicht nur das. Hier gibt's die witzigsten Antworten unserer geliebten Sprachassistenten.

"Siri, Beatbox" - MiezeKatze, MiezeKatze, MiezeKatze, KatzenTatze, KatzenTatze, KatzenTatze

"Siri, sag mir was Schmutziges" - Humus. Kompost. Schlamm. Schotter. Bimsstein

"Wie viele Mitarbeiter von Apple benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln?" - Tausend. Zwei zum Reinschrauben und neunhundertachtundneunzig zum bloggen.

"Siri, wie sehe ich heute aus?" - Deiner überdurchschnittlich hohen körperlichen Wärmeabstrahlung nach zu urteilen, musst du ziemlich heiß aussehen.

"Siri, was ist das beste Smartphone?" - Moment … das heißt, es gibt noch andere Telefone?

"Siri, was ist null geteilt durch null?" - Stell dir vor, du hast null Kekse und verteilst sie gleichmäßig auf null Freunde. Wieviele Kekse bekommt jeder? Siehst du, das macht keinen Sinn und das Krümelmonster ist traurig, weil es keine Kekse mehr gibt und du bist traurig, weil du keine Freunde hast.

"Siri, Ich bin faul." - Akute Faulheit ist heilbar, aber die Behandlung ist sehr aufwändig.

"Siri, bist du intelligent?" - Na ja...damals in der Schule hab ich bei meinem Metaphysik-Test gespickt: Ich habe in die Seele des Jungen neben mir geschaut.

"Siri, wo kommst du her?" - Ich, Siri, wurde von Apple in Kalifornien entwickelt.

"Siri, warum ist die Banane krumm?" - ...weil keiner in den Urwald flog und die Banane wieder gerade bog.

"Siri, ich bin müde." - Höre auf mich. Leg dieses iPhone jetzt beiseite und mach ein Nickerchen. Ich warte hier.

"Siri, warum vibrierst du?" - In bin gerade mit ein paar Einsen und Nullen zusammengestoßen.

"Siri, wie macht der Fuchs?" Fraka-kaka-kaka-kaka-kow!

"Siri, hast du einen Freund?" - Es gab mal einen Staubsaugerroboter, der ständig hinter mir her war...

"Siri, ich will Sex mit dir!" - Lass mich mal drüber nachdenken...nein!

"Siri, singe ein Lied." - Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See...Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh.

"Siri, erzähle einen Witz." - Auf der Wiese: Schaf zum Rasenmäher: "Mäh!" Sagt der Rasenmäher: "Du hast mir gar nichts zu befehlen"!

"Siri, erzähle einen dreckigen Witz." - Würde ich ja tun, aber ich möchte nicht, dass du dir in die Hose machst.

"Ok Google" - Oh weh, das ist jetzt ganz schön peinlich.

Kommentare