Gene for president!

Dienstag, 14. August 2018

Gene ist das zweitjüngste Kind der Familie Belcher. Er ist der einzige Junge unter den drei Geschwistern, hat aber nicht, wie man jetzt vielleicht vermuten könnte, die Hosen an. Im Gegenteil - Gene lässt gerne Luft an seine GENEtalien. So oft er kann!

>>> Hier gibts mehr von Bob's Burgers

Generell scheißt Gene komplett auf die Meinung anderer Leute, macht immer sein Ding und versteht meistens nur Bahnhof. Wenn er zum Beispiel vom Anblick einer halbnackten Bauchrednerpuppe geil wird, verwechselt er eine Erektion mit Harndrang.

>>> Die besten 'Takeshi's Castle' Fails

Bobs einziger Sohn ist halt noch etwas unerfahren, ob das an seiner Naivität liegt oder schlicht und einfach daran, dass er eigentlich ziemlich geistreich ist, bleibt wohl sein Geheimnis. Fakt ist jedoch, dass nach diesen beachtenswerten Lektionen die Weiber aus der Comedy Central Redaktion ihm zu Füßen liegen.

Kommentare