Wirklich!

läuft gerade

Workaholics

Sonntag, 29. April 2018

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! In Herford sind jetzt zwei Einbrecher ertappt worden, die seelenruhig vor dem Fernseher gechillt haben, als die Polizei eintraf.

>>> Du glaubst alles über American Dad zu wissen? Mach den Test!

Da der Sohn, der 71-jährigen mit dem super Fernseher, die Wohnung mit einer Kamera ausgestattet hatte, flimmerten Petra und Harald, wie wir die beiden netten Einbrecher jetzt mal nennen, direkt über das Handy des Sohnes, der die Polizei rief.

>>> Dieser Typ kackte jahrelang eine hessische Kleinstadt voll

Da sie selber keinen eigenen Fernseher mehr besitzen und unbedingt eine bestimmte Sendung sehen wollten, kamen sie auf die glorreiche Idee. Welche Sendung das war, würden wir nur zu gerne wissen, warum sie allerdings keine Freunde haben, ist uns schon klar.

via GIPHY

Kommentare