Manche Geschichten kannste dir nicht ausdenken

läuft gerade

Farid und Kollegah vs. Die Geissens

Dienstag, 17. April 2018

Farid Bang und Kollegah haben in der letzten Woche für ihr Album ''Jung, brutal, gutaussehend 3'' den Echo für in der Kategorie ''Hip Hop National'' gewonnen. Großer Skandal! Denn die Line ''Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen'' aus dem Bonustrack ''0815'' kam, vorsichtig formuliert, nicht so gut an. Farid und Kollegah sehen sich seitdem Antisemitusmus-Vorwürfen ausgesetzt. Die weisen das zurück und sagen, es sei Kunst.

(Die ganze Geschichte haben unsere Kollegen von Viva hier und hier zusammengetragen.)

>>> WIE GUT KENNST DU BUTTERS?

''So und was ist daran jetzt lustig?'', werdet ihr euch fragen. Ganz einfach: Die Reaktion der Geissens. Die fordern aus Monaco sinngemäß ''alle Ausländer abschieben''. Hier einmal Carmen:

Und hier ist Robert:

So liebe Leute!! Ich habe heute gehört ihr wart alle sehr stark gegen meine Frau unterwegs!!SUPER!! Ihr seit stark und Ihr Rapper ihr seit mächtig!!! Seid ihr vielleicht schon 1.60 Meter???Die ganzen Ausländer die uns so beschimpfen in Deutschland alle ihre Gelder beziehen,warum seid ihr denn noch dort??Dort scheint die Sonne nicht! Ihr könnt alle in Euren Ländern f...... die ihr wollt,denn das hat einen Vorteil!!!!!! Ihr sprecht die selbe Sprache!! Das müsst ihr nicht mit unseren Frauen tun.Macht das mit Euren eigenen Frauen dann wäre es Geil,und alles bleibt im eigenen Land!!! Nein statt dessen versucht Ihr Brainstorming mit deutschen Kindern zu machen ,mit Eurer Musik die einfach sinnlos ist!!!Es war auch nicht gut auf dem Echo zu erscheinen,da gehört ihr definitiv NICHT HIN!!! Und jetzt denkt bitte nicht das ich nur einen Kommentar von Euch Hohlköpfen lese,das wäre schon Hirnlos und by the way!! Gebt Euch ruhig die Mühe ,lasst den Hass raus bei mir und meiner Frau vielleicht bringt Euch das in eine gute Richtung!! GOOD LOOK! Wir sind eine Familie die ihr nie gehabt habt,das ist sicher denn kein Elternteil würde Eure Kommentare gerne lesen!!Wahrscheinlich waren Eure Mütter das was ihr schreibt , meine Frau und ich sind seit 36 Jahren zusammen THE BEST! Jetzt hören wir Musik,die man hören sollte nämlich mit unseren Freunden aus 5 verschiedenen Ländern und das ist die Musik wie ihr es sagt von alten Frauen !! GUTE NACHT!!#iloverussia #iloveamerica #ilovecroatia#ilovefrance #ilovedenmark #ilovegermany #iloveitalie #ilovespain #ilovegrece #i lovemonaco#wehavefun

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

>>> 18 MAL HART ÜBERTRIEBEN

Im Übrigen hätte man den Müll, den die Geissens da fordern, auch deutlich kürzer formulieren können. Nämlich so:

Oh Mann. Das ist alles so blöd und niveaulos... Zum Glück hatte wenigstens Bushido eine gute Idee:

Kommentare