Der Kotleger von Heuchelheim!

Dieser Typ kackte jahrelang eine hessische Kleinstadt voll

Montag, 16. April 2018

Seit eineinhalb Jahren treibt der Kotleger von Heuchelheim sein Unwesen und das in einer Stadt, die gerade mal 8.000 Einwohner hat.

>>> Flashback: Die unvergesslichsten Werbespots der 90er

Immer mal wieder kackte er wahllos auf Straßen, Bürgersteige und was er sonst noch so als kotwürdig empfand. Die Anwohner, die wohl zu viel CSI geguckt haben, nahmen eine DNA Probe der Häufchen und starteten daraufhin einen Aufruf im Gemeidenblatt.

>>> In Holland singt eine Straße die friesische Hymne und alle sind genervt

Die Hinweise führten letztendlich zu einem 50-jährigen Mann, der schon mehrfach beim Wild-Kacken erwischt worden war. Jetzt steht wohl erstmal ein ernsthaftes Gespräch mit den Gemeindevorstehern an. Vielleicht sollte man ihm aber auch einfach nur ein Klo kaufen!

via GIPHY

Kommentare