Fuck! Wir sind am Arsch!

läuft gerade

Mark Zuckerberg ist ein Roboter

Donnerstag, 12. April 2018

Was hat 71 Milliarden Dollar und kennt den gesamten Inhalt deines Smartphones? Richtig: Er!

Nein Moment! Er!

via GIPHY

>>> COMEDY CENTRAL KOCHT

MOMENT...!

Oh Gott, wie gruselig. Jetzt macht dieses ganze Gerede von ''collecting data'' auch Sinn.Und auch das, was er vor ein paar Jahren mal in einem Interview gesagt hat: ''Ich interessiere mich für Menschen und wie sie funktionieren.''

The Real Data

Just press the goddamn button, Mark!

:)

>>> YOLO: DIESEN LEUTEN IST DAS SCHAMGEFÜHL VOLLKOMMEN ABHANDEN GEKOMMEN

Aber jetzt mal ohne Scheiß! Ist das neu? Nein. Das er ein Roboter ist, hat Mark Zuckerberg schon vor ein paar Jahren gestanden.

Ich WAR ein Mensch? Immerhin! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab jetzt irgendwie Angst.

Kommentare