Schnauze!

Next Level Shit: Menschen, die wie Sirenen klingen

Montag, 26. März 2018

Wir wurden letztens erst gezwungen in die Oper zu gehen und unsere Ohren bluten immer noch. Zu laut, zu hoch und zu viel Geschrei, so zog sich das vier Stunden hin. Und während wir so im Jum schwelgten und versuchten uns taub zu stellen kam uns der Gedanke, dass es nur ein Geräusch gibt, welches noch schlimmer ist: Sirenen.

>>> Was Männer wirklich Googeln

Ob Polizei, Feuerwehr oder anderweitige Alarmschläger, so viele Oropacks kann mich sich gar nicht in den Gehörgang schieben, doch glücklicherweise ist es nach ein paar Sekunden meist schon wieder vorbei.

>>> Man in the Mirror: Leute, die Spiegel im Internet verkaufen

Doch was wäre, wenn einer Eurer Freunde das gleiche Organ wie eine Sirene hätte? Wie wir jetzt in einer von uns großangelegten und hoch wissenschaftlich fundierten Studie nämlich herausgefunden haben, gibt es tatsächlich Menschen, die in der gleichen Frequenz schreien können. Glaubt Ihr nicht? Dann stopft Euch schon Mal die Ohren zu, denn gleich wird's laut!

Kommentare