"3.45 Uhr hinter der Turnhalle" #teambiden

läuft gerade

The Daily Show Staffel 23 Folge 78

Samstag, 24. März 2018

Herrlich.
Der ehemalige Vize-Präsident der USA, Joe Biden, kam in einer Rede in an der Universität in Miami auf Donald Trump und seine "I grab them by the Pussy"-Äußerung zu sprechen. Er sagte: "Wenn wir noch an der Highschool wären, würde ich ihm hinter der Turnhalle ordentlich eine verpassen."

Und jetzt ratet mal, wer das nicht auf sich sitzen lassen kann. Richtig, der Pussy-Grabber.
Der postete prompt auf Twitter:

Das Donald Trump denkt er würde gewinnen kommt jetzt nicht sonderlich überraschend. Aber mal abgesehen, wie absurd es ist, dass sich zwei Erwachsenen Männer und Politiker mit Faustschlägen drohen, muss man sich mal vor Augen führen, wie das Ganze aussehen würde.
Trump hat gute 71 Jahre auf dem Buckel und Joe Biden ist flotte 75 Jahre alt.

Nicht dass sie sich nicht trotzdem prügeln könnten (#teambiden), aber wir stellen uns das ungefähr so vor:

Kommentare