Eier kraulen kann Leben retten

Freitag, 23. März 2018

Hör auf, immer nur deinen Long John zu polieren und folge lieber auch mal dem Rat der beiden sprechenden Hoden. Kraul dir öfter die Eier! Es kann dein Leben retten.

EIN SONG FÜR ALLE, DIE IHRE „VAGANA“ LIEBEN

Die beiden Hänger sind die Protagonisten der aktuellen Aufklärungskampagne der Organisation „Testicular Cancer Canada“. Mal chillen sie zwischen zwei haarigen Männerbeinen und kommentieren einen Porno. Mal werden sie unter der Dusche für ein Date kahlgeschoren. Etwas Absurderes hast du seit der Wahl von Donald Trump nicht gesehen. Doch im Gegensatz zu the Donald, wollen sie die Welt ein bisschen besser machen.

WELCHES TIER HAT DEN GRÖSSTEN PENIS

Ihr Einsatz ist so wichtig, denn Hodenkrebs ist bei jungen Männern die häufigste Form der Krebserkrankung. Wird der Tumor früh erkannt, ist er in 97 Prozent der Fälle heilbar. Dazu müssten Männer die Sache beziehungsweise die Hoden nur selbst in die Hand nehmen und abtasten. Wie das geht, erklären die beiden Eier.

Kommentare