Schwing die Hufe!

läuft gerade

Drunk History - Legends

Samstag, 17. März 2018

In Miami Beach wollten ein Mann und eine Frau wohl einen ganz besonderen Auftritt hinlegen und kamen tatsächlich auf einem weißen Pferd in den Club geritten.
Der Mann stiegt irgendwann ab.

>> Hund mit Menschengesicht: Das ist kein Faceswap

Auf einem zweiten Video aus dem Club sieht man wie die Frau immer noch auf dem Pferd sitzt. Das hat allerdings die Schnauze voll von der fragwürdigen Performance und schüttelt die gute Frau eiskalt ab.
Danach dreht es sich um, und marschiert seelenruhig aus dem Club. Das war auf jeden Fall der bessere Auftritt des Abends.

Nach Angaben der Miami Beach Polizei wurde das Pferd im Anschluss untersucht un des geht ihm gut. Der Club durfte allerdings seinen Lizenz abgeben. Eine Anzeige wegen Tierquälerei dürfte ebenfalls folgen.

Kommentare