Wetten, du kannst es auch nicht

läuft gerade

Workaholics

Freitag, 09. März 2018

Kacken muss jeder, selbst die Queen, was aber nicht heißt, dass auch jeder richtig kackt. Die Meisten entleeren ihren Darm sogar ziemlich falsch und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du auch dazu gehörst.

VERMÖBELT UND ZUGESCHISSEN!

„Was gibt es da falsch zu machen“, fragst du dich vielleicht gerade. Glaubt man den Fachärzten - und die machen den ganzen Tag nichts anderes, als sich Analzeugs und Scheiße anzuschauen - jede Menge.

KIM-DOPPELGÄNGER UND NIPPEL-BLITZER

Zum Glück gibt es jetzt ein knuddeliges, Regenbogen-Softeis pupendes Einhorn, das uns beibringt, wie wir uns richtig aufs Porzellan-Töpfchen hocken. Anscheinend benötigen wir dazu nur einen extra Hocker. Warum genau, bekomme ich jetzt leider nicht mehr zusammen. Ich bin immer noch zu verstört von dem Typen, der im Video so genüsslich das gekackte Regenbogen-Softeis leckt. Schaut am besten selbst.

Wer das kleine Einmaleins des Kackens auswendig gelernt hat, bekommt zur Belohnung von uns das Bad-case-of-diahrrea-Video spendiert.

Kommentare