Wirklich?!

Barney ist jetzt Tantra Sex Guru

Sonntag, 04. März 2018

Jeder kennt Barney ... nicht Barney Geröllheimer, sondern diesen lilafarbenden Dino. Der Schauspieler David Joyner, der unter diesem Kostüm steckte, und Kinderherzen über Jahre höher springen ließ, arbeitet jetzt als Tantra Sex Therapeut in Los Angeles. In einem Interview sagte er, dass die langjährige Rolle als Dino hilfreich für seine jetzige Karriere gewesen sei. Die Liebe, die er mit dem Kostüm versprühte, sei die Grundlage von Tantra.

>>> Flugzeug muss nach Furz notlanden

Joyner nimmt selbstverständlich nur weibliche Klienten in seine Sitzungen auf, weil ihm Männer vermutlich sein Grinsen nach innen drücken würden. Aber anscheinend kann man damit ja ganz gut über die Runden kommen, denn Joyner verlangt 350 Dollar pro Person für ein vierstündiges Seminar. Und das alles für die "Chance", ein höheres Bewusstsein seiner Sexualität zu erreichen. So kann man sich auch seine Rente angenehmer gestalten.

via GIPHY

Kommentare