Bloß nicht aufgeben!

Frau am Steuer, Ungeheuer! Das witzigste Einpark-Video, das Ihr heute sehen werdet

Montag, 05. Februar 2018

Frauen werden im Straßenverkehr ja nicht unbedingt besondere Künste zugerechnet. Man munkelt auch: Frau am Steuer, Ungeheuer! Ist natürlich nicht unsere Meinung...

>>> Angefurzt und gefeuert! Dieser Typ hat den falschen Hintern begrabscht

Was wir jetzt aber für Euch aus den tiefen des Internets ausgegraben haben, lässt uns stark daran zweifeln und die Machosprüche sprudeln nur so aus uns heraus. Obwohl das ja eigentlich nicht unsere Art ist (siehe letzter Satz, erster Abschnitt).

>>> Super Bowl 2018: Die besten Kommentare und abgefahrensten Werbungen

Wer allerdings so konsequent über eine halbe Stunde immer in die falsche Richtung lenkt, der hat definitiv den Titel 'dümmste(r) Autofahrer(in)' verdient. Zum Glück sind wir schon durch mit dem Video und können endlich aufhören unseren Kopf gegen die Wand zu hauen. Aber seht selbst...

via GIPHY

Kommentare