Fußball? Was war das nochmal?

Super Bowl 2018: Die besten Kommentare und abgefahrensten Werbungen

Montag, 05. Februar 2018

Der Super Bowl lockt ja jährlich so viele Zuschauer an, wie kein anderes Event auf der ganzen Welt. Besonders die Amis sind verrückt danach und würden wahrscheinlich selbst die eigenen Kinder verkaufen, nur um einmal live dabei sein zu können.

>>> Angefurzt und gefeuert! Dieser Typ hat den falschen Hintern begrabscht

Wer es dann tatsächlich ins Stadion geschafft hat, bekommt auch gerne mal richtig dicke Eier, mit denen er dann vor seinen Freunden und Kollegen prahlen kann und diejenigen, die es nicht geschafft haben, geben unqualifizierte Kommentare über Social Media ab. So muss das sein!

>>> Funny Clips 'Bob's Burgers: Sport ist scheiße!

Doch das ist noch lange nicht alles. Denn was die meisten wirklich zum Super Bowl lockt, sind die Werbepausen. Eine krasse, überteuerte Werbung nach der anderen und das alles nur, um Euch auch zu gefallen. Wenn das Leben mal immer so wäre...

Und hier gibt's die besten Werbungen:

Kommentare