Original New Kids-Manta steht zum Verkauf

läuft gerade

New Kids

Freitag, 02. Februar 2018

Er gehört dazu wie Schultenbräu, Hühnerknubbel und der verrückte Mongo: Der getunte, giftgrüne Opel Manta B. In allen Folgen der Serie und bei beiden Filmen wurde immer der gleiche Wagen als Requisite verwendet. Und der steht nun zum Verkauf!

via GIPHY

Der Autohändler ''Sky Automobile'' aus Eschweiler bei Aachen hat das gute Stück nach den Dreharbeiten gekauft, umfassend restauriert und neu lackieren lassen. Je nach Einstellung bringt er bis zu 320 PS auf die Straße. TÜV hat das gute Stück noch bis 2019.

>>> NEW KIDS: ALLE FOLGEN

Aber das Geilste: Der Manta ist mittlerweile in Deutschland und nicht mehr in den Niederlanden zugelassen - und zwar in der Städteregion Aachen (Monschau). Das Nummernschild daher (kein Scheiß): MON-GO 6!

>>> ZACK... UND TOT: DIE 10 SELTSAMSTEN ARTEN ZU STERBEN

Also wenn ihr Bock auf eine stilechte Reise nach Maaskantje und grade 63.850 Euro übrig habt - warum nicht!?

Kommentare