Was kommt als Nächstes?!

Unerhört! Passagierin darf ihren Pfau nicht mit an Bord nehmen

Mittwoch, 31. Januar 2018

Unglaublich, in was für einer Welt wir Leben! Erst das Rauchverbot in Restaurants, dann darf man im Netz nichts mehr für lau streamen und jetzt kann man noch nicht mal mehr seinen Begleit-Pfau für emotionale Unterstützung mit ins Flugzeug nehmen!

>> Flug wegen Passagier-Kot umgeleitet

Das ist nun nämlich der Künstlerin Ventiko aus New York passiert. Die wollte ihren Therapie-Pfau nämlich mit nach LA nehmen – ganz normal halt. Doch die Airline ließ den Pfau aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen nicht fliegen und so musste der bunte Vogel seinem Frauchen im PKW folgen. Den dürfte er übrigens auch nicht fahren.

>> Test: Bist du zu faul für diese Welt

Der Pfau selbst heißt übrigens Dexter und besitzt einen eigenen Instagram-Account auf dem die Odyssee dokumentiert wurde.

Was Dexter sonst so macht:

Kommentare