Timing ist alles

Gut abgedrückt: Wenn du einfach ein Händchen für krasse Bilder hast

Freitag, 26. Januar 2018

Ihr kennt das: Wenn ihr endlich alles perfekt eingestellt, rangezoomt und scharf gestellt habt ist der perfekte Moment längst vorbei und alles was bleibt ist ein langweiliges Fotos einer langweiligen Katze, die nur noch zur Hälfte im Bild ist.

>> Mann engagiert Prostituierte und trifft seine Tochter

Timing ist eben alles und manchmal muss der Zufall ran und uns was Schickes vor die Linse setzen.
Man verlangt ja nicht viel. Nur eben den Moment kurz bevor der Korken im Auge landet oder die Katze einen Regenbogen furzt.

>>Dein Ernst? – Die absurdesten Album-Cover

Dass das ja wohl nicht so schwer sein kann, zeigen diese außerordentlich perfekt getimten Bilder:

Perfectly timed pictures

Kommentare