Hat er nicht gesagt... ach doch

läuft gerade

The President Show

Dienstag, 23. Januar 2018

Es gibt mehrere Arten von Politikern: Die einen lassen sich ins Amt wählen, kassieren Geld und sonnen sich in der Aufmerksamkeit. Wirklich was verändern wollen sie nicht. Donald Trump ist da anders. Er will ran an den wirklich deepen Shit. Er will einige Dinge regelrecht umwälzen.

>>> SM-SEX MIT DER EIGENEN MUTTER? BEDENKLICHE PORNHUB-STATISTIK FÜR DEUTSCHLAND

Sein wohl schwerstes Projekt wird aber nicht der Bau der Mauer zu Mexiko, die Wirtschaftspolitik oder der Muslim Ban sein, sondern vermutlich das hier:

Hier die Übersetzung:

''Zurzeit gibt es in einigen Staaten Gesetze, die es einem Baby erlauben, im neunten Monat aus dem Mutterleib geboren zu werden. Es ist falsch. Es muss sich ändern.''

>>> ABGESAHNT: 12 MENSCHEN, DIE SICH GERADE VIEL LIEBER DIE PALME WEDELN WÜRDEN

Leider sagt er nichts dazu, ob neun Monate Schwangerschaft jetzt zu viel oder zu wenig sind. Naja...

via GIPHY

via GIPHY

Und Trump so...

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare