Bedenkliche Pornhub-Statistik für Deutschland

läuft gerade

Josh Investigates

Dienstag, 23. Januar 2018

Die Deutschen sind Patrioten. Porno-Patrioten. Das belegen die neusten Pornhub-Statistiken. Demnach wurde von deutschen Nutzern mit Abstand am häufigsten das Wort ''german'' in die Suchleiste eingetippt, gefolgt von ''deutsch''.

via GIPHY

>>> DIE SIND DOCH ALLE HIGH: FÜNFTKLÄSSLERN VERTEILT GUMMIBÄRCHEN MIT THC

Und der Deutsche ist Familienmensch. Auf den Plätzen drei und vier folgen ''mom'' und ''step mom''. Auf Platz sieben kommt dann ''step sister''. Nicht unter den Top Ten, aber unter den Suchbgegriffen mit dem stärksten Zuwachs liegen ''deutsche mutter'' und ''deutsche milf''.

via GIPHY

Und auch interessant: Die Kategorie ''Fetisch'' wird in Deutschland doppelt so häufig aufgerufen, wie im weltweiten Durchschnitt. Aber was sagt das jetzt über unsere Fantasien? SM-Sex mit der eigenen Mutter, bei dem sehr viel Deutsch gesprochen wird? Puuhh...

via GIPHY

>>> PETRI HEIL: ANGLER WILL FISCH KÜSSEN UND ERSTICKT DABEI FAST

Den Franzosen geht es da übrigens ähnlich. Sie suchen unter anderem besonders gern nach ''maman francaise''. Das klingt aber irgendwie viel lyrischer als ''deutsche mutter''.

Kommentare