Wer war nochmal Aladdin?

Next Level Shit: Mit der Badewanne zum Bäcker fliegen

Donnerstag, 18. Januar 2018

Unser Kindheitstraum ist endlich wahr geworden! Wir können uns einfach in eine Badewanne setzen und zum nächsten Bäcker losfliegen, wenn das mal nicht die Nachricht des Tages ist!

>>> Scharf wie die Scheiße: Knabenchor isst ganze Ghost Chili und versucht zu performen

Nagut, vielleicht sind wir ein wenig zu überschwänglich, denn leider haben wir das Fluggerät noch nicht mit eigenen Augen bestaunen dürfen, aber was die Jungs des YouTube-Kanals 'The Real Life Guys' gemeinsam mit einem Unternehmen für Lastendrohnen auf die Beine gestellt haben, ist unglaublich. Aladdin und sein fliegender Teppich sind ein Scheiß dagegen!

>>> Kann ich mit dem Po Shisha rauchen? Best of gutefrage.net

Also, mit einer Flug-Badewanne lässig Brötchen holen, steht definitiv ab jetzt auf unserer To-Do-List ganz weit oben! Die Jungs denken aber schon viel weiter. Sie träumen von einem Fahrrad, bei dem sich Arme ausbreiten lassen und man dann zum Beispiel über einen Fluss fliegen kann. Wir sind voll dabei! Aber guckt Euch erstmal den Badewannen-Trip an...

Und hier seht Ihr, wie das Ding gebaut wurde:

Kommentare