Wenn Jungs weinen

Scharf wie die Scheiße: Knabenchor isst ganze Ghost Chili und versucht zu performen

Mittwoch, 17. Januar 2018

These Boys are on FIIIRE!

Ghost Peppers sind die schärfsten Chilischoten der Welt und sollten nur in Maßen verzehrt werden, sonst brennt die Fresse und man kommt aus dem Heulen nicht mehr raus.

>> Die ekelhaftesten Delikatessen der Welt

Der dänische Comedian und Entertainer Claus Pilgaard, auch bekannt als Chili Klaus, hat nun aber ein ganz besonderes Faible für scharfe Schoten und zieht andere gerne mit ins Verderben. So zerrt er desöfteren Promis vor die Kamera und isst mit ihnen Chilis – bis einer weint.

>> Stars ohne Zähne: Assi kann jeder

Nun hat er sich die armen Jungs des dänischen Knabenchors "Herning Boys Choir" vorgenommen und lässt sie mit brennenden Schleimhäuten einen Klassiker performen. Das weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll – die Jungs auch nicht, aber seht selbst. Bei ca. 1:26 geht's los.

Kommentare