Auf die richtige Erziehung kommt es an!

Mann engagiert Prostituierte und trifft seine Tochter

Sonntag, 21. Januar 2018

Ein Mann hatte beschlossen sich auf einer Website nach Prostituierten umzuschauen. Kurz darauf machte er ein Treffen mit einer aus, obwohl er das Bild von ihr wohl nicht zuvor gesehen hatte. Denn als er im Hotelzimmer die Tür öffnete, stand überraschend seine Tochter vor ihm. Im Endeffekt hätte auch ein bärtiger Mann die Tür aufmachen können und das wäre wahrscheinlich noch milder gewesen, aber gut.

>>> Photobomb Level 10.000

In einem Interview sagte er wenig später, er schäme sich für diese Aktion und wolle seine Familie zurück. Die Ehefrau erwiderte, dass sie ihn schon lange verlassen hätte, wenn es nicht ihre Kinder gewesen wären. Offenbar hatte sie Angst, dass sich eine Scheidung zu stark auf die Kinder auswirken würde. Tja, aber die Ehe war anscheinend ja noch schlimmer.

via GIPHY

Kommentare