Sing Hallelujah!

14 Bilder, bei deren Anblick sich definitiv ein fetter Wurm in Euer Ohr schleicht

Montag, 15. Januar 2018

Ein kleiner, dicker Wurm im Ohr kann schon ganz schön anstrengend sein. Alles, was man an Gehirnmasse im Kopf hat, wird kurzzeitig verdrängt, das soziale Leben leidet, da man gerne auch mal als verrückt eingestuft wird und es gibt immer nur diesen einen einzigen Gedanken der im Schädel umhersummt wie ein riesiger Bienenstock!

>>> 200 BPM, Pillen-Optik und Bomberjacke - Willkommen bei den Gabbern

Na gut, das hört sich jetzt alles schlimmer an als es ist, aber jeder, der schon mal einen Ohrwurm hatte, weiß wovon wir reden. Und da uns Euer Wohlbefinden natürlich sehr am Herzen liegt, haben wir uns gedacht, dass es doch schön wäre, Euch einen dicken, fetten Wurm ins hohle Nüsschen zu pflanzen.

>>> Frauen strullern auf IKEA Kataloge

Wer also noch wichtige Termine anstehen hat, sollte sich diese Bilder lieber nicht angucken, denn danach ist die Matschbirne für noch weniger zu gebrauchen und eventuell seid Ihr danach sogar für ein paar Sekunden atemlos. Tja, Life is Life würden wir da sagen!

It's like magic: You are humming a tune now.

Kommentare