Hauptsache Alessio geht's gut

läuft gerade

Most Ridiculous

Mittwoch, 10. Januar 2018

''Alessios Durst ist wichtiger als jeder Insta-Post.'' Das ist wahrscheinlich der wichtigste Satz aus Pietro Lombardis Erziehungsratgeber ''Heldenpapa im Krümelchaos''. Erschienen ist sein erstes Buch jetzt - kurz nach dem Weihnachtsgeschäft. Aber das ist ok. Pietro bringt seine Sommerhits ja auch erst im Herbst raus.

>>> DRAWN TOGETHER: TESTE DEIN WISSEN

Es geht irgendwie um die Zeit nach der Trennung von Sarah, dass Pietro beim Windelnwechseln alles mit Kacke vollschmiert und nicht mehr Playse spielen kann. Zugegeben - keiner von uns hat den Scheiß gelesen. 205 von Pietro selbst geschriebene Seiten... Alter! Aber die Kernaussage ist ganz simpel. Kein Witz: ''Hauptsache Alessio geht's gut!''

Posted by Hauptsache Alessio geht's gut on Montag, 5. Dezember 2016

>>> STARS OHNE ZÄHNE - ASSI KANN JEDER

Und das Beste ist: Alessio geht es wirklich gut. Hier der Beweis!

Kommentare