Die dümmsten Mutproben, die du je gehört hast.

Wahrheit oder Mist

Sonntag, 07. Januar 2018

Es fängt ganz harmlos an. Jemand kommt auf die Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Vielleicht sind auch Alkohol und andere Rauschmittel im Spiel. Und spätestens am nächsten Tag wacht man auf und merkt, dass man sich mal wieder zum hemmungslosen Vollpfosten gemacht hat. Hier ein paar Beispiele von Leuten, bei denen der Selbsterhaltungs-Sensor anscheinend ausgefallen ist. Leset und Lernet!

>> Instant Karma! Wenn die Straße zurückschlägt

Vorhaut-Piercing
Ein Junge überredete seinen Kumpel sich eine Nähnadel unter sein Vorhautbändchen zu stechen. Doch damit nicht genug. Außerdem sollte er sich durch das Loch eine Schnur fädeln und anschließend versuchen seinen Penis zu verlängern. Hat natürlich nichts gebracht, außer heftigen Schmerzen.

>> Gym-Fails: Sportstudio: 1 Vs. Schwabbel: 0

Verpiss dich
Eine junge Frau hat einen heftigen Streit mit ihrem Freund, wird von ihm rausgeschmissen und erzählt ihrer besten Freundin davon. Diese redete ihr natürlich ins Gewissen und forderte die junge Frau auf, es dem Typen so richtig heimzuzahlen, indem sie durchs Schlüsselloch pinkelt. Da es zu hoch war pisste sie stattdessen zwischen Tür und Boden. Hat die beiden nicht unbedingt wieder zusammen gebracht als die Tür daraufhin aufging.

Fallobst
Bei dieser Challenge stellt man sich mit verschränkten Armen vor eine Wand während eine andere Person einem gegen den Brustkorb drückt. Eingeklemmt wird Druck aufgebaut und da sich die Lungenflügel nicht entfalten können wird man durch Sauerstoffmangel ohnmächtig.

Burn Baby Burn
Für alle Fans der "Chemischen Verbrennungs-Szene" in Fight Club, bei dieser tatsächlich zugefügten Kälteverbrennung wurde Salz auf eine Körperstelle gestreut und danach mit Eiswürfel darauf gedrückt. Die chemische Reaktion kühlt die Haut auf etwa 17-Grad Celsius ab und hinterlässt eine Erinnerung für`s Leben.

#SaltIceChallenge

Ein Beitrag geteilt von Carlos Cabrera-Santellan (@carlos_cabrera_santellan) am

Bananen-Sprite-Schaumkotzen
Der YouTuber "L.A. Beast" ist sowas wie das klickbare Mutproben-Maskottchen. In diesem Video isst er zuerst einen Haufen Bananen (unsexy) und spült hinterher mit einer Flasche Sprite nach. Das Ergebnis sprudelt nur so aus ihm heraus. Aber seht selbst.

Dicke Lippe
Einmal so volles Mundwerk haben wie Kylie Jenner? Einige Nachahmer wollten mit beschränkten Mitteln etwas nachhelfen und saugten so lange an einer Flasche bis die Lippe durch den Unterdruck in das Gefäß gesogen wurde. Anstatt einem vollmundigen Lächeln verziert nun eine Naht den Gesichts-Lappen.

1 week #progress #7stiches #bustedlip #kyliejennerchallenge #gonewrong

Ein Beitrag geteilt von Kitty B (@coolkittie1) am

Wenn ihr also daran denken solltet irgend so einen Scheiß nachzumachen, denkt nochmal nach!

Kommentare