Keiner trägt die bunten Muster besser als der Mixed-Martial-Arts-Champion

Lach besser nicht über die Blümchenhosen von Conor McGregor

Mittwoch, 03. Januar 2018

Mit Conor McGregor willst du lieber keinen Stress. Der irische Mixed-Martial-Arts-Champion prügelt seine Gegner gerne mal grün und blau – doch nur im Ring. Außerhalb zählt er lieber sein unglaubliches Vermögen, jettet im privaten Flieger um die Welt und trägt bunte Blümchenhosen. Das allerdings so lässig wie kaum jemand anderes.

DIE 20 FASHION-TRENDS 2018

Egal ob im Urlaub, mit Baby auf der Couch oder auf dem Weg zum Training – seiner Vorliebe für knallenge Hosen mit absurden Mustern bleibt McGregor in allen Lebenslagen treu. Dabei kosten die Dinger wahrscheinlich mehr als ein Kleinwagen.

NIMM DAS: FRAU SPRITZT POLIZISTEN MIT MUTTERMILCH AN

Und warum auch nicht. Blaue Jeans kann schließlich jeder.

Kommentare