Die 30 besten schlechtesten Bilder

läuft gerade

Josh Investigates

Dienstag, 02. Januar 2018

Endlich Urlaub! Aber jemand muss auch die Fotos machen. Und am Ende fehlt immer einer auf den Bildern. Für ein vollständiges Gruppenfoto vor dem Eiffelturm, dem schiefen Turm von Pisa oder dem Brandenburger Tor gibt es also nur eine Möglichkeit: Einen Fremden fragen, ob er den Auslöser für euch drückt.

>>> GESCHWOLLENE LEBER, ANGST VOR DEM TOD: SO FÜHLT SICH EIN ECHTER KATER AN

Sollte kein Problem sein. Denn eins ist klar: In jedem Menschen steckt ein begnadeter Fotograf. Oder nicht...? Hier die 30 besten, schlechten Bilder, die von einem Fremden gemacht wurden.

My grandpa's girlfriend got a great picture of the family on Father's Day. from funny

>>> VERRÜCKTE WELT: DIE SELTSAMSTEN SILVESTERTRADITIONEN

Zweite Option: Der Fremde kriegt alles hin (Bild ist scharf und hell genug), schaltet aber versehentlich auf Selfie-Funktion. Was bekommt ihr? Ein Bild eines Namenlosen für eure Fotogalerie. Naja, auch schön!

Asked a stranger to take a picture of me with the Mona Lisa... from pics

asked a stranger to take our picture. got this instead from funny

Kommentare