Wer hat sich das ausgedacht?

Jetzt wird geballert: Diese 15 Namen von Feuerwerkskörpern sind keine Knaller

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Na, könnt Ihr es schon hören? Alle Pyromanen haben schon ihre Einkäufe erledigt und ballern los, was das Zeug hält. Dabei geht es aber nicht nur darum, möglichst viel zu kaufen, sondern auch die Bomber zu erwischen, die möglichst bescheuerte Namen haben.

>>> Wie der Hund, so das Herrchen: 17 Tiere, die einfach keinen Anstand haben..

Da stellt sich die Frage, wer diese Menschen sind, die nicht nur an bunten Blitzen, sondern auch deren bestmöglicher Vermarktung Interesse zeigen.

>>> Wie Sex ohne Küssen geht, erfahrt Ihr bei 'American Dad'.

Weil wir es dieses Jahr nicht mehr rausfinden, bleibt uns nichts anderes übrig, als Euch einen guten Rutsch, tolle Raketen und möglichst wenig Kopfschmerzen für morgen zu wünschen.

Kommentare