Scheiß Party! Google, wo ist meine Hose?

15 Phasen, die wir jedes Jahr an Silvester durchmachen

Samstag, 16. Dezember 2017

Immer das Gleiche an Silvester. Von "ich mach dieses Jahr nichts" bis "ich will auf 3 verschiedene Partys" kann man sich vornehmen, was man will, am Ende kommt es doch wieder so wie immer.

>> Keiner ist so cool: Die 6 krassesten Gangster

Denn wenn man sich auf was verlassen kann, ist es die Wirkung von Alkohol in Kombination mit Hoffnung, Angst, Menschen und lauter Musik.

>> Dieses Opossum hat eine ganze Flaschen Whiskey geext

Machen wir uns also nichts vor, diese 15 Phasen kennt doch jeder von uns irgendwie.
1. Scheiß auf Silvester! Jedes Jahr das Gleiche. Who cares?

via GIPHY

2. Ohh, Champagner! Was is das schön, dass ihr alle da seid.

via GIPHY

3. Partayyy! Mach mal die 90er Playlist an!

via GIPHY

via GIPHY

4. Scheiße, fünf vor zwölf. Alle raus. Schnell! Und nimm den Sekt mit.

via GIPHY

5. Oh, mein Gott, warum schießen die auf uns?

via GIPHY

6. Ach, egal. Frohes Neues! Ich liebe euch alle!

via GIPHY

7. TAXI! TAXI!?!

via GIPHY

8. JÄGERMEISTER? JAAA MAN, TOTAL GUTE IDEE!

via GIPHY

9. Auf das neue Jahr! Dieses Jahr wird alle besser!

via GIPHY

via GIPHY

10. "OMG, Es tut mir sooo leid, dass ich mich damals nicht gemeldet habe und dass ich dir vorhin auf’s Kleid gekotzt habe."

via GIPHY

11. TAXI! TAAAAXIII!?

via GIPHY

> 12.Burger! Ich liebe Burger!

via GIPHY

13. Oh, hier steht ja noch was. Hopp hopp, is jetzt auch egal.

via GIPHY

14. Ahhhhhh. Ich will sterben. 2018 my AAAASSSS!

via GIPHY

via GIPHY

15. Am Telefon: „Ey, sag mal, was ist letzte Nacht passiert?

via GIPHY

„ Tage später….

via GIPHY

Na dann! Frohes Neues!

Kommentare