Dark aber herrlich

Stock-Fotos, die so abgefuckt sind, dass man sie kaufen muss

Montag, 11. Dezember 2017

Wenn man im Internet Bilder sucht, findet man schon echt heftige Sachen. Wenn man auf gängigen Plattformen nach Fotos sucht, findet man ebenfalls richtig düsteren Shit – aber in fantastischer Qualität!

>> Ugly Renaissance Babies: Der neue heiße Scheiß im Internet

Die große Frage, die sich bei einigen Bildern stellt, ist jedoch, wofür sie eigentlich genutzt werden. Und die Antwort darauf kann nur sein: für richtig, richtig gute Stories.

>> Echt sexy: Celeste Barber macht euch alle Instagram

Der Twitter-Account @darkstockphotos hat es irgendwie geschafft, die krassesten Stock-Fotos zu finden. Scollt euch durch und macht schon mal Kohle locker. Denn hiermit lassen sich auch die abgefucktesten Stories wunderschön bebildern.

Kommentare