Beinfreiheit heißt nicht Beine breit

Assis im Flugzeug: Die ätzendsten Passagiere

Mittwoch, 29. November 2017

Unangenehme Menschen trifft man überall: U-Bahn, Bus, Fitnessstudio… Aber aus irgendeinem Grund scheint gerade im Flugzeug für einige Menschen alles zu gehen.

>> Socken in Sandalen: Die hottesten Pics

Plötzlich ist es der richtige Moment mal eben oben ohne im Gang rumzustehen und seinen Körpergeruch unter die Leute zu bringen, sich gegenseitig Pickel auszudrücken oder die Socken auszuziehen, um die Füße auf dem Klapptisch abzulegen. Vögeln und Pornos gucken? Wann wenn nicht jetzt?

>> Von Eye Five bis Brustklatscher: Die peinlichsten High Fives der Welt

Vielleicht ist es das Wissen darum, dass es jeden Moment vorbei sein könnte oder das Gefühl nicht auf gesetzlosem Raum zu befinden. Was auch immer Menschen dazu treibt im Flieger besonders ätzend zu sein – es sorgt auf jeden Fall für den eigentlichen Absturz.

Anyone up for a game? #someonepleasechopthisfootoff #VIVALASGOFUCKYOURSELF #BLACKJACK!

Ein Beitrag geteilt von Passenger Shaming (@passengershaming) am

"Tray Table Birkenstock Sandal Phone Holder" in full effect! #shoesoneatingsurfaces

Ein Beitrag geteilt von Passenger Shaming (@passengershaming) am

Kommentare