So öffnet man Türen heute

Mit dem Kopf durch die Wand

Samstag, 02. Dezember 2017

Aufmachen! Aufmachen habe ich gesagt! Dann trete ich eben die verdammte Tür ein! Gerade bei Polizisten oder übermotivierten Rambo Nachahmern ist es Alltag mal die ein oder andere Tür notdürftig zu öffnen, denn irgendwie muss man ja ins Haus gelangen. Was sich dann hinter der Tür befindet ist eine gänzlich andere Geschichte, nicht wahr Cartman? Uns geht es heute vielmehr darum, wie man die Tür öffnet.

>>> Thanksgiving im Irrenhaus

Gut, ehrlich gesagt ist der ein oder andere Kandidat der nachfolgenden Beispiele nicht gerade die Ruhe in Person, wenn es um die Suche nach der Türklinke geht. Apropos Türklinke ... macht man eigentlich eigentlich die Tür in Großbritannien auf der rechten Seite auf? Naja, jedenfalls haben sich diese Genies hier so einiges einfallen lassen, um in den Raum hinter der Tür blicken zu können und manchmal geht sogar ein Präsident die falschen Wege.

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare